Sanierung

Momentan geht es mit voller Energie in die Endphase der Renovierung um die noch anstehenden Arbeiten möglichst schnell abschließen zu können.

Auch wenn sich in den letzten Monaten viele Arbeiten hingezogen haben und es manchmal etwas zäh voran ging – es hat sich einiges getan: Der Infoladen wurde fertiggestellt, die Sanitär- und Elektroarbeiten weitgehend abgeschlossen und die Büro- und Wohnetagen sowie das Café zu großen Teilen fertiggestellt. Bis die Renovierung endlich abgeschlossen werden kann, müssen aber immer noch einige Arbeiten erledigt werden. So stehen momentan vor allem die endgültige Fertigstellung des Cafés und des Saals an, der Einbau neuer Innentüren aber auch viele weitere kleinere Maßnahmen wie z.B. Verputzen, Tapezieren und Streichen.

Wir streben an, die Baustellen-Atmosphäre schnellst möglich zu überwinden – damit das klappt ist nach wie vor jeden Tag von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr jegliche Mitarbeit gerne gesehen!

In diesem Jahr soll noch eine Fassadendämmung am Haupthaus angebracht und anschließend die Fassade neu gestaltet werden


Einige Bilder von den Renovierungsarbeiten



 

Der Saal


Der Infoladen


 

Das Café


 

Das Dach


 

Die Wohngemeinschaften